Mein Name ist Corina Greiner-Berner. Schon zur Lehrzeit wurde ich mit der Hygiene konfrontiert. Ich komme aus der Lebensmittel Industrie und kenne daher das HACCP (Hazard Analysis Critical Control Point – auf Deutsch, Risiko-Analyse Kritischer Kontrollpunkte) verfahren sehr gut und genau. Ein weiter schritt wahr dann die Bäuerinnen-Schule zu besuchen. Ich habe da mein Wissen zur Reinigung und Hygiene vertieft und ausgebaut. Dann noch nicht genug, habe ich mich noch weiter mit dem Thema beschäftigt, und ein Hauswirtschaftsjahr begonnen. Dieses Jahr wahr lehrreich und ich konnte mein Fachwissen erweitern und perfektionieren. Seit Anfang 2017 arbeite ich als angestellte Reinigungskraft in Geschäftsgebäuden und in Privathaushalten. Ich habe mich im Laufe vom 2018 entschlossen das auszubauen und mich selbständig zu machen. Ich freue mich nun auf die neue Herausforderung. Um die Qualität und unser Fachwissen immer auf dem aktuellen Stand zuhalten, besuche Ich und mein Team regelmässig Weiterbildungen.  

 

Team

 
Corina Greiner-Berner
Inhaberin
Geschäftsführerin Reinigung
Reinigungsfachkraft
Logistik, Einkauf

E-Mail: info@greiner-reinigungen.ch
Telefon: 071 554 20 04



Simon Greiner-Berner

Geschäftsführer Hauswartung
Administratives 
Logistik, Einkauf
Hauswart
Winterdienst Einsatzleiter

E-Mail: buero@greiner-reinigungen.ch
E-Mail: info@greiner-hauswartungen.ch

Telefon: 071 554 20 04
Pikettdienst 24h : 078 670 70 11

 

Vanessa
Reinigungsfachkraft

E-Mail: info@greiner-reinigungen.ch
Telefon: 071 554 20 04

Raphael
Hauswart
Winterdienst


E-Mail: info@greiner-hauswartungen.ch
Telefon: 071 554 20 04
 
 

UID: CHE-316.616.088